Kochkurszur Viren-Bekämpfung

Nach dem Lockdown bieten wir zur Verarbeitung der vergangenen Wochen einen bewegenden Kochkurs an. Unser Sternekoch Fabian Raffeiner wird eine «raffinierte Virenküche» zeigen.

Geübt wird unter anderem das nachhaltige Verkochen von glutenfreien und veganen Viren. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass bei einer starken Erhitzung die Viren ihren Schutzkörper immunisieren und einen leicht bittersüssen Geschmack annehmen. Die während des Kochkurses entstandenen sogenannten Immungerichte sind förderlich für Herz und Kreislauf, sowie das allgemeine Wohlgefühl. Sie helfen auch gegen Panikattacken und mögliche Schübe von Hysterie.

Auch wenn wir hoffen, dass Letzteres automatisch mit dem Ende des Lockdown wieder verschwindet. Interessierte sollten virenfrei sein. Mitbringen müssen sie nichts. Jeder, der die vergangenen Wochen halbwegs gut überstanden hat, verfügt ja inzwischen über mannigfaltige Kenntnisse auf dem Gebiet der Virologie. Diese darf er bei unserem Viren-Kochkurs gerne einbringen.

Sonntag, 21. Juni 2020
Teilnahme kostenlos
Begrenzt auf 10 Personen

Jetzt ReserViren