Büetzer Buebe VideodrehWir waren dabei!

Heute kommt das neue Video der Büetzer Buebe raus und wir haben mitgemacht. Ein Team vom Kursaal war beim Dreh an einem Sonntagmorgen in der Mühle Hunziken dabei.

Kursaal-Team spielt bei Büetzer-Buebe-Video mit

Mit dem Kursaal Shuttle ging es am Morgen los Richtung Rubigen, in Kochmützen und –schürzen mit Schüsseln und Pfannen unterwegs zum Videodreh. Auf dem Programm stand „Friitig“, einem Lied über den Fyreabe und das passende Fyreabe-Bier.

Köche, Zimmermänner und Bauarbeiter

„Lustig und spannend zu sehen, wie ein Musikvideo produziert wird“, beschreibt Flavio den Tag. Immer und immer wieder haben die Büetzer Buebe das Lied gespielt, verkleidet als Köche, als Zimmermänner, als OP-Pfleger, als Feuerwehrmänner, als Bauarbeiter. Unser Kursaal-Team ist mal auf der Bühne zu sehen, mal im Publikum.

Locker und sympathisch

„Spannend, aber auch anstrengend“, bestätigt Sandra. Jede Sequenz wurde immer und immer wieder gespielt, bis sie perfekt war. Dabei war die Stimmung locker. „Gölä und Trauffer wirkten ganz sympathisch, coole Jungs“, sagt Sandra.

Das Kursaal-Team ist am Nachmittag gegangen, die Büetzer Buebe waren dann aber noch lange nicht fertig.

 

Seht euch jetzt das fertige Video an unter:

https://www.youtube.com/watch?v=bb2sOZ-Q7LE