George | LingerieMitarbeiter Portraits

Er kennt den Kursaal wie seine Westentasche: George, der Chef der Lingerie. Seit 26 Jahren ist er im Kursaal-Team dabei.

George Amponsah bewältigt mit seinem Team die fast unzählbaren Wäscheberge im Kursaal routiniert. Gästewäsche, Dienstkleider, Kochjacken und -hosen: Alles geht durch seine Hände.

Manchmal ist er auch der Retter in der Not: Kaffeeflecken schnell entfernen, kleine Löcher stopfen oder verknitterte Hemden aufbügeln – für George kein Problem.

Hier geht's zum Video

 

Weitere spannendeStories

Elias | Portier

Er ist die erste Anlaufstelle für die Gäste: Elias, unser Portier. Er begleitet und hilft: Auskunft geben, Autos parkieren und…

Letzte Bauphase hat…

Die verbleibenden 52 Zimmer sind dran. Installationen rausbrechen, Fliesen abschlagen und Wände einreissen: Alles wieder wie zu …

Wir holen Anlauf!

Auf Grund der aktuellen Massnahmen bleibt der Kursaal Bern bis auf weiteres geschlossen.