Wir sindfür Sie da

Pünktlich zur Eröffnung sind nicht nur unsere Gäste gekommen. Auch unsere Entenfamilie mit mehr als zehn Küken ist zur Feier des Tages wieder da, mit dem Reiher an unserem Teich.

Es ist wieder Leben im Kursaal Bern: Um 8.45 Uhr stand der erste Hotelgast vor der Tür und wollte einchecken. Das war ein wenig vor der offiziellen Wiedereröffnung, aber kein Problem. Pünktlich um 10 Uhr kamen die ersten Gäste der Allegro Bar. Froh, wieder einen guten Kaffee in angenehmer Atmosphäre zu trinken.

Hinter den Kulissen läuft die Waschmaschine in der Lingerie schon seit dem Morgen auf Hochtouren. Die Mitarbeitenden der Hauswirtschaft putzen, bis alles glänzt.  Für das Frühstück werden Geschirr und Gläser eingeräumt. In der Küche wird gerüstet und vorbereitet, fast wie vor dem Lockdown.