
Dass das Rooftop eine einzigartige Aussicht auf Bern und die Berge bietet, ist unbestritten. Aber wie heissen sie nochmal, diese eindrücklichen schneebedeckten Gipfel?
Was bei Eiger, Mönch und Jungfrau noch einfach ist, wird beim Gspaltenhorn und bei der Aebeni Flue schon knifflig. Hier hilft unsere neue Bergpanorama-Karte. Sie zeigt genau, welche Gipfel von der Rooftop Terrasse zu sehen sind.
Mit den länger werdenden Tagen zeigen sich die Berge auch wieder länger in ihrem schönsten Licht. Besonders eindrucksvoll ist das Alpenglühen am Abend, wenn die Gipfel von der Sonne in warmen Farben beleuchtet werden. Gut zu wissen, an welchem Gipfel das beeindruckende Naturschauspiel zu bewundern ist.
Doch die aussergewöhnliche Aussicht und die Panorama Karte gibt es nur noch kurze Zeit. Ende Februar verabschieden sich die Rooftop Igloos in die Sommerpause. Also bleiben nur noch wenige Wochen, das leckere Fondue oder Fondue Chinoise mit faszinierender Bergsicht und Alpenglühen unter dem Sternenhimmel zu geniessen.
Letzte Winterabende mit Bergsicht:


